Dieses Ebook kann Dir helfen, Dein Liebesleben und Deinen Erfolg bei Frauen zu verbessern.

Es ist randvoll mit Flirttipps und begleitet Dich auf Deinem Weg zum Frauenverführer. Du lernst, wie Du Frauen ohne Angst ansprechen kannst, wie Dir nie die Gesprächsthemen ausgehen, wie Du Sympathie und Anziehung erzeugen kannst und wie Du einer Frau näherkommst. Wenn Du Deine richtige Traumfrau gefunden hast, zeige ich Dir, wie Du das Ganze eine feste Beziehung verwandeln kannst…

Lieber angehender Verführer,

ich selbst habe mich jahrelang in meinem tiefsten Inneren als Verlierer gefühlt. Immer nach einem Abend mit den Jungs im Club saß ich zuhause war traurig und wühlte mich in den Schlaf. Ich weiß nicht, ob es bei Dir manchmal genauso abläuft, aber ich hatte irgendwann die Nase gestrichen voll von meinem Unwissen und Misserfolg bei Frauen und begann mir aus Frust alle möglichen Ratgeber zum Thema zu kaufen. Nur in der Praxiserfahrung funktionierten die ganzen Tricks der Ratgeber erstaunlich MIES. Es klang alles so toll. Sprüche, über die man sich mit seinen männlichen Freunden kaputtlacht und mit denen es vollkommen logisch KLINGT, dass man endlich den erhofften Erfolg bei Frauen haben würde.

Was war die Realität?

Ich ging 24 Monate lang 4-5 Tage pro Woche (damals war ich arbeitslos und hatte enorm viel Zeit) jeden Abend in Diskotheken in meiner damaligen Heimatstadt Köln und hatte erst nach satten 8 Monaten meinen ersten Zungenkuss im Club mit einer eher unansehnlichen – und das ist sehr nett ausgedrückt – Frau.

Hand aufs Herz – 8 persönliche Fragen an Dich:

1. Hast Du ein selbstsicheres Gefühl, wenn Du mit schönen Frauen sprichst?

2. FÜHLST Du Dich vom tiefsten Inneren her attraktiv bzw. BIST Du ein wirklich attraktiver Mann? (fühlt sich Deine Antwort richtig an?)

3. Hast Du irgendwelche Gründe, die Du logisch findest, warum Du nicht attraktiv bist?

4. Weißt Du nicht genau, wie Du ein Gespräch mit einer tollen Frau zu einem richtigen Flirt-Gespräch entwickeln kannst?

5. Erlebst Du in festen Beziehungen mit Frauen öfters Dramen, die Du auf der logischen Ebene überhaupt nicht verstehen kannst?

6. Wirst Du von Frauen oft als netter und verständnisvoller Typ eingestuft, aber an ihre Muschi lassen sie andere?

7. Hast Du Ängste in Bezug auf attraktive Frauen – wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist – die Du gerne abbauen möchtest?

8. Denkst Du, es reicht jetzt und Du hast es verdient, endlich den Erfolg bei Frauen zu haben, den Du Dir vielleicht schon öfters sehnlichst gewünscht hast?

Lerne von dem Typen, der selbst der größte Loser war und ernte den gleichen Erfolg 10 Mal schneller als ich!

So tief wie ich war, kannst Du sicher gar nicht sinken. Ich hatte schier Todesangst, wenn ich mit schönen Frauen sprach. Um die Story von vorhin mal weiter zu führen…Als ich anfing schöne Frauen anzusprechen, sah ich so aus:

Und DENNOCH hatte ich nach langen und harten 8 Monaten meine ersten Erfolge! Kein Mist! Das war sicher nicht die beste Voraussetzung, aber ich habe dadurch gelernt, dass es absolut egal ist, wie Du aussiehst! Klingt ja blöd und unglaublich. Aber das einzige, was in der Hinsicht wichtig ist, ist dass Du Dich pflegst. Alles andere macht Dein Selbstvertrauen, Deine Ausstrahlung und Dein Wissen übers Flirten! Wenn Du erstmal auf einer tiefen Ebene verstanden hast, WIE GENAU erfolgreiches Flirten funktioniert, wirst Du nie wieder Probleme damit haben, deuten zu wollen, WAS die Frau da jetzt gemeint hat, mit der Du grade sprachst. Nebenbei: Heute sehe ich so aus.

Es geht erst einmal um 2 Dinge, die Du unbedingt verstehen musst:

1. Dass Du bisher keinen (großen) Erfolg bei Frauen hattest, ist NICHT Deine Schuld!

Denn WO bitteschön lernt man denn, attraktive Frauen zu verführen? In der Schule? An der Uni? Von den eigenen Eltern? Vom Chef? Merkst Du was?
Also hake das schlechte Gefühl der Vergangenheit ab und konzentriere Dich „auf das JETZT“, denn ab jetzt wird sich einiges in Deinem Liebesleben ändern!

2. Wenn ich das geschafft habe, kann es jeder!

Mittlerweile habe ich immerhin Frauen im dreistelligen Bereich verführt und DAS ist etwas, worauf ich mittlerweile überhaupt keine Lust mehr habe. Ich lebe gemeinsam mit meiner Freundin ein ruhiges Leben und habe für mich das Gefühl, mich in der Hinsicht komplett ausgelebt zu haben. Mit vielen Frauen Händchen zu halten (das ist hier ist eine jugendfreie Seite ;-), war eine der wertvollsten Erfahrungen meines Lebens, aber sicherlich keine, die ich gerne wiederholen möchte! Es gibt im Leben sehr viele tollere Dinge als von einer Blüte zur anderen zu fliegen. Aber dennoch möchte ich diese Zeit nicht missen, denn sie hat mir einiges gegeben und mich mit Selbstvertrauen in diesem Bereich aufgepumpt. Dadurch dass ich ganz genau WEIß, dass ich jederzeit alle möglichen Frauen verführen könnte, wenn ich nur wollte, hat sich die Lust darauf bei mir extrem reduziert. Etwas, was ich früher niemals von mir selbst gedacht hätte.

Das kann absolut jeder, nur leider sicher nicht mit den gängigen Flirttricks und Anleitungen, die so im Internet kursieren. Das Problem bei den meisten Fachbüchern ist einfach, dass sie zwar von Diplom-Psychologen und angeblichen Experten geschrieben wurden, aber meist nicht von einem Menschen, der selbst jahrelang Männer aktiv auf Strassen und Clubs LIVE gecoached hat.

Erfolg kommt NUR durch die Praxis und die RICHTIGE Theorie!

Wenn Du wirklich den Erfolg bei Frauen willst, den Du Dir schon immer gewünscht hast, dann lasse Dich dabei von jemandem begleiten, der:

  • Es in diesem Bereich selbst zur Meisterschaft gebracht hat.
  • Mehrere Jahre lang als DateDoktor selbst mit hunderten Männern auf Deutschlands Straßen in Clubs und Bars unterwegs war und genau weiss, was die typischen Probleme sind und wie man diese beseitigt und in den Griff bekommt
  • Dir alle Abläufe der Verführung von A-Z erklärt und zwar auf eine Weise, die auch wirklich begreifen wirst, so dass Du sie danach direkt in der Praxis anwenden kannst.

Von A-Z alle Abläufe ausführlich und genau erklärt:

Ich schimpfe mich nicht „Deutschlands Bester Verführungskünstler“ oder dergleichen, sollen doch andere entscheiden, was sie denken. Aber ich weiss genau, WIE Du es schaffen kannst, attraktive Frauen zu verführen, ganz egal wo Du jetzt auch immer stehst in deinem Leben. Deswegen habe ich ein Ebook geschrieben, welches wohl jeder Mann gelesen haben sollte. Selbst wenn Du bereits ein Meister in diesem Bereich bist, wirst Du aus diesem Buch sicherlich einiges rausholen können.

Hier die Namen der Kapitel aus dem Inhaltsverzeichnis die wohl selbsterklärend, sind:

  • Kapitel 1: Warum Du in Zukunft großen Erfolg bei Frauen haben wirst

In diesem Kapitel gehen wir auf die Philosophie und die Denkensweisen ein, die Deinen Erfolg bei Frauen garantieren werden. Ich zeige Dir wie Du diese Schritt- für Schritt in Dein eigenes Leben integrierst.

  • Kapitel 2: Wie Du Frauen ansprichst und kennenlernst

Was soll ich sagen? WIE soll ich es genau sagen? Wie geht’s dann weiter? Und wie komme ich in einen richtigen Flirt-Flow? Alle diese Fragen werden in diesem Abschnitt genauestens und praxisorientiert erklärt.

  • Kapitel 3: Wie Du ihre Telefonnummer bekommst und den Kontakt hältst

Eine „echte“ Telefonnummer von einer Frau zu bekommen die auch wirklich hocherfreut ist, wenn Du dann anrufst, ist kein Kunststück, aber bei sehr vielen Männern passiert es, dass die Frau dann nicht drangeht, wenn sie sich überhaupt trauen anzurufen. Manche trauen sich nicht einmal nach der Nummer zu fragen, während andere es sich ständig durch Fehler versauen. Das wird ab jetzt der Vergangenheit angehören.

  • Kapitel 4: Wie Du ein Telefonat gestaltest bzw. ein Date vereinbarst

Hier erfährst Du genau, wiel lange ein Gespräch gehen sollte und wie Du sie garantiert zum Date bekommst, selbst wenn sie sich noch unsicher ist. Und zwar beim ERSTEN Anruf! Ich beschreibe Dir ganz genau, WAS Du sagen sollst und wie Du Dich am Telefon verhältst. Mit dieser Anleitung ein wahres Kinderspiel! Versprochen!

  • Kapitel 5: Wie Du ein perfektes Date gestaltest

Sie mit nach Hause nehmen nach dem ersten oder spätestens beim 2. Date? Kein Problem für manche Männer! Aber was machen diese Männer anders? Wieso öffnen sich die Frauen so schnell, während andere ewig darauf warten? In diesem Kapitel erfährst Du, wie Du ein Date gestaltest welches geheime Muster  jede Frau weich werden lässt.

  • Kapitel 6: Wie Du definitiv den richtigen Moment zum Kuss erkennst

Diesem goldenen Thema musste ich einfach ein einzelnes Kapitel widmen. Soooo unglaublich oft habe ich erlebt, dass der Mann die Frau schon nach 10 Minuten küssen könnte, aber es nach 6 Tagen immer noch nicht verstanden hat.
Weibliche Signale sind zwar sehr subtil, aber dennoch oft eindeutig. Nur KENNEN die wenigsten Männer diese Signale. Wenn Du dieses Kapitel gelesen hast, wirst Du die Welt mit anderen Augen sehen und erkennen, wie oft Du schon die Gelegenheit hast sausen lassen. Auf dass DIR das nie wieder passiert!

  • Kapitel 7: Wie Du sie nach spätestens zwei Dates verführst

Okay, alles lief gut! Ihr habt euch bereits geküsst, sie blockt aber immer wieder ab, wenn es um weitere Schritte geht. Sie ist sich noch nicht sicher und möchte „ES“ lieber „vielleicht beim nächsten mal“ …
Dieses völlig natürliche weibliche Verhalten kannst Du mit einigen gezielten Methoden ganz leicht aushebeln, so dass sie DICH anbetteln wird, mit ihr zu schlafen. Ja, Du hast richtig gelesen. Ich zeige Dir Techniken, mit denen sie DICH anbetteln wird. Hundertfach in der Praxis erprobt.

  • Kapitel 8: Wie Du sie für eine Beziehung gewinnen kannst

Hier erfährst Du, wie Du eine Frau loswirst, falls Du sie nicht mehr willst, aber auch wie Du eine tolle Frau für eine Beziehung gewinnst. Das ist so gut wie immer möglich, aber es gehört eine ganz spezielle Vorgehensweise dazu, die ich exakt enthülle.
Ebenso erkläre ich Dir ganz genau, wie Du mehrgleisig fahren kannst und mehrere Frauen managest. Was Du dann davon machst, kannst Du Dir ja dann selbst aussuchen.

  • Kapitel 9: Warum Frauen in Wirklichkeit leider nicht glücklich machen und was jetzt genau zu tun ist

Dieses letzte Kapitel ist all jenen Männern gewidmet die, die ersten 8 Kapitel gelesen, verstanden und erfolgreich angewendet haben. Du wirst es erst brauchen, sobald der Erfolg mit Frauen zu Deinem ganz normalen Alltag geworden ist.

+++Bonus 1

Da es eines der grössten Probleme vieler Männer ist, Frauen überhaupt erst einmal anzusprechen, habe ich ein kleines Bonus-Ebook geschrieben, in dem ich Dir wertvolle Übungen zeige, mit denen es selbst der schüchternste Typ der Welt ganz einfach schafft, Frauen anzusprechen. Garantiert!

 

+++Bonus 2

Die wohl häufigste Frage, die mir in meiner langjährigen Laufbahn als Verführungstrainer gestellt wurde, war:“Gut Danny, ich habe sie angesprochen und es lief 1-2 Minuten gar nicht schlecht. Und JETZT???“. Überhaupt kein Problem mehr mit diesem E-Book. Ich denke, mein Set wäre nicht komplett, wenn Du danach nicht ganz genau wüsstest, wie Du Dich im Gespräch mit Frauen aller Art genau verhalten solltest.

„Was kostet es mich“, fragst Du Dich sicher…

… und wenn Du es jetzt gleich haben willst, sind das Ebook + die 2 Bonus-Ebooks sofort bei Dir, so dass Du gleich direkt anfangen kannst zu lesen und durchzustarten. Für eine Coachingstunde nehme ich für gewöhnlich 300,- Euro. Dieses E-Book-Paket bietet aber die fantastische Möglichkeit, es an viele Menschen zu verkaufen und somit habe ich mich entschieden, gehörig an der Preisschraube zu drehen.

Der reguläre Preis von 49,99 € gilt erst wieder nach Ablauf der Sonderaktion. Ich habe mich dazu entschieden dieses E-Book-Paket aktuell zu einem absoluten Sonderpreis anzubieten und werde diesen vermutlich in Kürze wieder auf den Normalpreis erhöhen (der für dieses exklusive Wissen immer noch mehr als fair ist ).



Bestelle mein E-Book „Frauen gezielt verführen“ + die 2 Bonus-E-books jetzt in der beschränkten Sonderaktion für nur 
29.97,- €* statt 49,99 und lege schon gleich sofort mit dem Lesen los!

Jetzt bestellen (<= Hier klicken!)

Und bitte tue mir den Gefallen, mich nach dem Lesen wissen zu lassen, wie es Dir ergangen ist. Die meisten Männer schaffen es mit meinem E-Book tatsächlich und können es dann oft selbst nicht glauben!

Ich wünsche Dir alles Liebe und endlos viel Erfolg auf Deinem Weg zu dem Mann der Du schon immer sein wolltest!

Herzlichst,

Dein Danny Adams

P.S. „Frauen gezielt Verführen“ ist die Essenz aus über 5 Jahren als Verführungscoach für Männer die ich aktiv auf Ihrem Weg begleitete. Es enthält alle Mechanismen der Verführung und beschreibt sämtliche Phasen sehr detailliert und so dass es jeder Mann versteht. Ich freue mich wenn auch Du von diesem jahrelang angesammelten Wissen profitieren kannst.