Frauen ticken anders

Von | Kategorie: Danny Adams, Flirt-Tipps
Frauen sind unlogisch

Ein wichtiger Hinweis im Umgang mit Frauen

Ist das bei Dir schon angekommen? Wenn Du vorhast, weiterhin NICHT die süßen und schönen Frauen im Bett zu haben, auf die Du wirklich stehst, dann kannst Du gerne auch künftig nett und freundlich bleiben. Unterhalte Dich mit den Frauen und zeig ihnen, dass Du Dich tatsächlich bemühst.

ABER, falls Du Lust hast, eher der Traum und die Sehnsucht von Frauen zu werden, dann musst Du frech und selbstsicher handeln.

Ich habe es schon unzählige Male erlebt, dass Männer zwar einiges gut verstehen, doch was die meisten niemals verstehen, ist, dass Frauen beim Flirten äußerst unlogische Wesen sind. Ganz gleich, was Männer auch lernen und verstehen, solange Du nicht wirklich begreifst, dass es sich auf keinen Fall lohnt, mit einer Frau logisch zu diskutieren, ist alles andere fast vergebens.

Ich will ja nicht behaupten, dass Frauen verrückt sind. Aber Frauen denken in sehr vielen Fällen aus der Sicht des Mannes total unlogisch. Das gilt auch für Frauen, die eindeutig logisch denken können – aber sie tun es häufig einfach nicht, besonders wenn sie an einem Mann Interesse haben und mit ihm flirten oder streiten. Frauen sind dabei so emotional, wie wir es uns als Mann kaum vorstellen können.

Wenn eine Frau in einem Moment sauer ist, dann ist sie dennoch in der Lage, genau 20 Sekunden später wieder die beste Laune ihres Lebens zu haben und weitere 20 Sekunden später wieder stocksauer zu sein. Und seien wir ehrlich, das hat nichts mit männlicher Logik zu tun. Wir Männer müssen dieses Verhalten auch gar nicht verstehen, sondern nur lernen, damit zu leben und die Vorteile darin zu sehen.

Was genau sind die Vorteile?

Ganz einfach: Du kannst Frauen in Windeseile und Sekundenschnelle wieder in gute Laune bringen. Wie Du das machst? Okay, nehmen wir an, die Frau ist gerade wegen irgendetwas sauer auf Dich. Dann heb sie hoch, wirbel sie durch die Gegend und strahle sie an mit Deiner gesamten männlichen Energie und Deinem Selbstvertrauen. Sage zu ihr: „Baby, was bist Du denn schon wieder für ein zickiges Monster?“ Lache dabei, aber nicht über sie, sondern nur deshalb, weil es Dir in Deinem Leben gut geht.

Und genau DESHALB musst Du Dich darum kümmern, dass Du in Deinem Leben genügend Energie hast und es Dir – so oft wie möglich – richtig gut geht. Denn jede Frau ist sehr stark abhängig von DEINEN Launen und Energien. Und das bedeutet nicht, dass sie völlig wertlos oder blöd wäre. Das bedeutet lediglich, dass Du zu einem Großteil dafür verantwortlich bist, wie qualitativ hochwertig die Zeit ist, die Ihr miteinander verbringt.

Wenn Du es schaffst, dass es Dir total egal ist, wie zickig und nervig die Frau in gewissen Momenten ist, und Du vollkommen darüberstehen kannst, wirst Du kleine Wunder erleben. Du musst einfach eine gewisse Größe als Mann haben und solltest Dich niemals von ihr unterkriegen lassen. Ganz gleich, wie sie sich fühlt, es sind nicht Deine Gefühle sondern ihre.

Oder glaubst Du ernsthaft, dass eine Frau dafür verantwortlich ist, wie Du Dich fühlst? HEY, DU BIST EIN MANN! Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau „ein Fels in der Brandung“ sein sollte. Das musst DU sein. Das ist Deine verdammte Aufgabe als Mann!

Und wenn Du Dich dafür momentan zu schwach fühlst, dann stimmt etwas völlig anderes in Deinem Leben nicht. Was ist zum Beispiel mit Deinem Job, Deiner Freizeit, Deinen Ernährungs-und Sportgewohnheiten??

Falls Du Dich momentan in Deinem Leben ohne Frauen leer fühlst, wird Dein Leben auch nicht besser sein, wenn Du eine Frau an Deiner Seite hast. Viele Männer versuchen, in einer Frau eine Art „Lebensinhalt“ zu sehen, und vergessen, dass sie sich darüber hinaus um ihr eigenes Leben kümmern müssen. Denn nur so kann eine Beziehung zu einer Frau wirklich erfüllt sein.

Jede Interaktion mit Frauen funktioniert nach den gleichen Mechanismen!

Wenn ich persönlich in einen Club oder eine Bar gehe und schöne Frauen anspreche, muss ich mir keine Gedanken darüber machen, wie ich gerade gelaunt bin, aussehe oder was gerade in diesem Moment in mir vorgeht. Ich weiß ganz genau, es ist vollkommen egal, ob ich schlecht drauf bin oder vielleicht gerade sogar schwach. Ich weiß, dass sich alleine durch meine Ausstrahlung und das, was ich zu ihr sage, eine hohe Anziehung aufbaut. Das geschieht völlig automatisch, ohne dass ich etwas tun muss. Und dies liegt daran, dass ich alles, was ich Dir in meinem E-Mail-Training und vor allem in meinem „Killer-E-Book“ beibringe, jahrelang angewendet und mittlerweile in meine Persönlichkeit integriert habe.

Wenn Du glaubst, die Frau auf der Straße oder im Club, die Du gerade angesprochen hast, sei Dir zu aggressiv, dann werde erst einmal selbst ruhig. Denn nur so kannst Du feststellen, ob sie dazu in der Lage ist, Dir als Mann zu folgen. Eine Frau, die einem Mann nicht folgt, ist leider versaut fürs Leben. Davon gibt es mittlerweile recht viele Frauen. Ich nenne sie flirtbehindert. So hart das auch klingt: Es gibt tatsächlich Frauen, die kein bisschen dazu in der Lage sind zu flirten. Und das sind nicht einmal wenige. Ich selbst habe nicht die geringste Lust, mit solchen Frauen längere Gespräche zu führen, weil es keinerlei Sinn macht!

Eine Frau, die am Anfang ein wenig frech und verspielt ist und versucht, sich in Deiner Gegenwart durchzusetzen, ist vielleicht durchaus süß. Doch sie sollte es nicht übertreiben und ständig versuchen, die Oberhand zu behalten. Denn dabei handelt es sich um eine männliche und keinesfalls um eine weibliche Verhaltensweise.

Gefühle, Gefühle, Gefühle!!!

Ich erinnere mich noch, wie es bei mir zu Anfang war, als ich versucht habe, Frauen zu verführen. Ich hatte eine Menge Tricks auswendig gelernt und versuchte, damit bei Frauen anzukommen. Dabei hatte ich überhaupt keine Ahnung, was diese Tricks bei den Frauen bewirken sollten. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mittlerweile Tausende Männer aktiv gecoached und vielen, vielen Männern auch spontan in Clubs und Bars geholfen. Doch ich habe es noch nie erlebt, dass jemand mit einer Trickkiste voller Sprüche wirklich Erfolg bei Frauen hatte.

Alle Männer, die großen Erfolg bei Frauen haben, führen selbst ein interessantes Leben oder haben zumindest verstanden, dass es bei der Verführung lediglich um Gefühle geht und alle Gespräche so einfach wie möglich aufgebaut sein sollten. Sobald es kompliziert wird und eine Frau sich in Deiner Nähe wirklich anstrengen muss, verliert sie ganz schnell das Interesse. Du solltest Interaktionen mit Frauen so einfach und spaßig gestalten wie möglich. Das bedeutet nicht, dass Frauen nicht auch tiefsinnige Wesen sind.

Natürlich kann man mit tollen Frauen auch wunderbare tiefsinnige Gespräche führen, aber dafür sind bestimmte Momente da, und der Moment des ersten Kennenlernens zählt nicht dazu. Mir ist klar, das hat alles nicht viel mit Logik zu tun, doch genau das war mir wichtig, es Dir in dieser E-Mail mitzuteilen. Ich hoffe, Du hast mittlerweile einigermaßen verstanden, dass Du, wenn Du Frauen verführen willst, niemals an ihre Logik, sondern immer nur an ihre Gefühle appellieren solltest.

Wie Du Frauen gezielt beeinflusst und für Dich gewinnst, sodass ihr gemeinsam eine tolle Zeit habt, erfährst Du unter folgendem Link:

Zum kostenlosen Crashkurs!

Es bringt Dir überhaupt nichts, wenn sie auf logischer Ebene verstanden hat, dass Du ein toller Kerl bist, sich aber nicht zu Dir hingezogen fühlt. Auf der anderen Seite ist es vielleicht manchmal viel sinnvoller, wenn diese Frau Dich auf logischer Ebene für ein absolutes Arschloch hält, sich aber stark zu Dir hingezogen fühlt.

Für heute wünsche ich Dir jetzt erst einmal alles Liebe und viel Erfolg!

Dein Danny

Bildquelle: © Light Impression – Fotolia.com


6 Kommentare auf "Frauen ticken anders"

  1. Sehr guter Artikel zu einer der absoluten Grundlagen was die Interaktion zwischen Mann und Frau angeht.
    Meiner Erfahrung nach haben viele Männer die Probleme mit Frauen haben genau diesen Punkt nicht verstanden also wie man eine Frau auf emotionaler Ebene versteht und wie man sie auf dieser Ebene behandeln kann.

    Viele Grüße
    Alexander

  2. Pascal sagt:

    Hey das ist ein super Artikel 🙂
    Doch ich bin ein sehr schüchterner Mensch und bin in soll chen Situationen sehr zurück haltend was kann man da machen ?

    Danke schon mal

    LG Pascal

    • Pascal sagt:

      üben üben üben… Angst überwinden. Es wird Dir so gut wie keine den Kopf abreissen. Das schlimmste was passieren kann ist dass sie Dich zurückweist. Gibt schlimmeres. Nur Mut

  3. christian sagt:

    Also ein wirklich super Artikel von dir,den du da geschrieben hast. Respekt ……L.g christian

  4. Jeff sagt:

    Cooler Artikel!

    Wichtig ist vor allem zu verstehen, dass Frauen emotionale Wesen sind und daher einfach von Natur aus anders ticken. Für viele Männer sind Frauen daher geheimnisvolle, unvorhersagbare vor allem unberechenbare Wesen. Die Folge sind gescheiterte Beziehungen und Ehen oder es kommt erst gar nicht zu einer Beziehung.
    Daher muss man einfach diese Grundlagen verinnerlichen!

  5. Yannick sagt:

    Du hast vollkommen recht, tiefsinnige Gespräche sollte man sich für später aufheben. Ein Mann der eine Frau schon beim ansprechen mit tiefsinnigen Gefühlen überstrapaziert, hat meist kein Erfolg. Die Frau muss mit deiner Gegenwart in erster Linie Spaß & Sicherheit verbinden – das ist einer der wichtigsten Punkte.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar